2016 – das Jahr der Konfirmation für elf Jugendliche unserer Gemeinde

In diesem Jahr können wir wieder elf jungen Leuten dazu gratulieren, dass sie versuchen wollen, ihr Leben mit Gott zu leben – was heute ja wahrlich nicht selbstverständlich ist.

Am 24. April werden in Seibersbach konfirmiert:
Elisabeth Bär
Sarah Noch
Vivien Tannhäuser
Florian Wieland

Am 01. Mai werden in Schöneberg konfirmiert:
Alisha Benneckenstein (Eckenroth)
Samuel Jeschke (Schweppenhausen)
Helena Joerg (Schöneberg)
Jana Kutscher (Schweppenhausen)
Charlotte Oestreicher (Seibersbach)
Florian Scholz (Schöneberg)
Dominik Weirich (Schweppenhausen)

Christian Morgenstern sagt: „Wer Gott aufgibt, löscht die Sonne aus, um mit einer Laterne weiterzuwandeln.“
Lasst die Sonne in Eurem Leben scheinen… auch wenn‘s nicht immer ganz einfach sein wird: Letztlich lohnt es sich. Das verspreche ich Euch!

Herzlich, Eure Pfarrerin

Claudia Rössling-Marenbach