Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Danke

07.April.2019 von 10:00 - 12:30

Adieu – Gott befohlen
„Danke!“ sagen…
…uns bewusst machen, wie reich beschenkt wir sind…
…dankbare Lieder zum Lob Gottes singen…
…“ihm da oben“ sagen, dass wir wissen, dass er unser ganzes Leben in seinen Händen hält…
…ihn bitten, dass er unsere Wege begleitet: Die einfachen und die schwierigen und sogar die Umwege… – und natürlich auch die Wege unserer Kirchengemeinde.

Haben Sie Lust, all das zu tun?

Dann kommen Sie doch zum Gottesdienst
am 07. April um 10 Uhr
in Seibersbach.

Der Kirchenchor Jubilate und auch der Posaunenchor werden diesen Gottesdienst begleiten. Abgesehen von den Gottesdiensten in der Karwoche und an Ostern wird dies mein letzter „normaler“ Gottesdienst in unserer Gemeinde
sein. Wir haben uns im Presbyterium bewusst entschieden, keine große Verabschiedung zu planen – sondern eben DANKE zu sagen für die vielen reichen Jahre, die wir miteinander leben, glauben, singen, beten und arbeiten durften. Insofern: Keine Angst: Es wird kein tränenreicher Abschied, sondern ein Tag des Dankes.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es einen Sektempfang geben ein paar leckere Kleinigkeiten zum Essen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie an diesem besonderen Tag dazu kommen.

Ach und eine Bitte an alle:
Damit dies ein fröhlicher Tag bleibt und nicht vom Abschied bestimmt wird, möchten wir gerne auf Grußworte verzichten.
Sollten Sie mir etwas mitgeben wollen an Lob oder Kritik, Anregungen oder persönlichen Worten, können Sie dies gerne in Form eines kleinen Briefes tun. Es wird mir sicherlich Freude bereiten, diese Worte in der Eifel an einem ruhigen Abend zu lesen.

Also: Wir sehen uns! Am 07. April um 10 Uhr zum Dankgottesdienst in Seibersbach

Details

Datum:
07.April.2019
Zeit:
10:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Seibersbach
Telefon:
06724 - 1307
E-Mail:
service@kirche-seibersbach.de

Veranstaltungsort

Ev. Kirche in Seibersbach
Dörrebacher Str. 8
Seibersbach, Rheinland-Pfalz 55444 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06724 - 1307
Website:
http://musikammontag.de